Gemeinsam Bayerns Natur schützen

Kreisgruppentreffen

 

 

Die Kreisgruppe Berchtesgadener Land bietet an mehreren Terminen im Jahr einen "LBV-Treff" mit aktuellen Themen zum Naturschutz, Lichtbildvorträgen, zum Fachsimpeln oder auch nur zum gemütlichen Beisammensein an.

 

Alle Interessierten, auch Nichtmitglieder, Freunde und Gäste sind dazu herzlich eingeladen.

 

Ort und Zeit entnehmen Sie bitte unserem Veranstaltungs-programm "Zugvogel" bzw. der Tagespresse oder wenden sich einfach an uns.

 

 

 

 

 

LBV-Treff mit Vortrag von LBV-Vorsitzenden Dr. Norbert Schäffer

- Einblicke in die Arbeit des LBV -

Veranstaltungsort:

Klosterwirt Höglwörth am Dienstag, 23. Januar 2024, ab 19:00 Uhr

 

Was beschäftigt den Landesbund für Vogel- und Naturschutz (LBV), welche Themen und Projekte sind aktuell und was gibt es zu berichten? Bei diesem LBV-Treff bietet Vorsitzender Dr. Norbert Schäffer aktuelle Einblicke in die Arbeit des LBV und schafft die Möglichkeit, mit ihm ins Gespräch zu kommen, aber auch eigene Themen und Anliegen anzubringen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

Impressionen